Close

NEUST:ART Kunst- und Kulturfestival

präsentiert von Haus der Kultur der Welten – Fläming e.V. (HKW-F e.V.)
Projektleiterin: Hilde Steinfurth
Link zum Projekt: neustart.hkw-f.de
Link zur Crowdfundingkampagne: startnext.com/lucky-neustart

Die Corona-Pandemie viele in die Krise gestürzt hat.. Die Kunst- und Kulturszene in Luckenwalde, dem Nuthe-Urstromtal und darüber hinaus, macht aus der Krise eine Gelegenheit und ruft zum NEUST:ART auf! Wir definieren die Zukunft durch das, was wir lieben, nicht durch das, was wir fürchten!


Wir wagen den Neustart mit einem vielfältigen Programm, auf und rund um den Luckenwalder Boulevard am 07. und 08. August. Wir freuen uns, dass das Projekt von einer Vielzahl lokaler Unternehmen, auch von Hauseigentümer:innen mit Leerstandräumen am Boulevard unterstützt wird. Aber, was wäre das alles ohne die mindestens ebenso vielen genialen Künstler:innen, Performer:innen, Musiker:innen und Kulturaktivisten und -aktivistinnen, die unser Programm bevölkern. Ein dickes Danke an dieser Stelle an ALLE – Ihr seid großartig!

Das gesamte Programm findet sich auf neustart.hkw-f.de.

Kultur braucht Unterstützung!

Bitte unterstützt dieses Kultur- und Kunstfestival in Luckenwalde mit einer Spende im
Rahmen der startnext-Finanzierungskampagne. Hier der Projektlink: https://www.startnext.com/lucky-neustart. Es gibt auch kleine, größere und ganz besondere Dankeschöns – einfach mal anklicken. Bitte teilt diesen Aufruf in den Sozialen Medien, verbreitet ihn unter Freunden, Familie, Bekannten, Kollegen:innen – einfach allen in Eurem Umfeld. Immer weiter teilen, so dass wir am Ende der Finanzierungskampagne nur noch strahlende Gesichter um uns herum sehen. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung.